Zum Inhalte wechseln

Manuel Neuer meldet sich nach Verletzung erstmals zu Wort

Hinrunde für den Torwart gelaufen

Manuel Neuer meldet sich auf den sozialen Medien zu Wort. (Bildquelle: twitter.com/Manuel_Neuer)
Image: Manuel Neuer meldet sich vom Krankenbett. (Quelle: twitter.com/Manuel_Neuer)  © Getty

Manuel Neuer hat sich erstmals nach seiner OP gemeldet. Der Bayern-Torwart postete gleich das passende Bild aus dem Krankenbett.

"Den ersten Schock und die OP heute Morgen habe ich gut überstanden", schreibt der 31-Jährige. Außerdem bedankt er sich für die vielen Genesungswünsche. Der Keeper hatte sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Schalke erneut einen Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen. Ein Einsatz für den Rekordmeister ist aller Voraussicht erst im Januar möglich.

"Dass Manuel Neuer sich erneut eine Verletzung zugezogen hat, tut uns wahnsinnig leid für ihn", sagte Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge: "Wir sehen jetzt gemeinsam mit unserem Kapitän nach vorne."

Weiterempfehlen: