Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur News: Harry Kane bleibt bei den Spurs

Offiziell: Kane verkündet Entscheidung über Zukunft

Harry Kane bleibt Tottenham nun doch treu.
Image: Harry Kane bleibt Tottenham nun doch treu.  © Imago

Harry Kane hat sich endgültig entschieden: Der Stürmer verkündete am Mittwoch, dass er bei Tottenham Hotspur bleibt.

Es scheint das Ende einer langen Wechselposse zu sein. Spurs-Knipser Kane hat sich zu seinem aktuellen Klub bekannt und verbannt damit die Gerüchte um einen Wechsel ins Reich der Spekulationen.

Kane: "Werde bei Tottenham bleiben"

"Es war unglaublich, den Empfang der Spurs-Fans am Sonntag zu sehen und einige der Unterstützungsbotschaften zu lesen, die ich in den letzten Wochen erhalten habe", schwärmte Kane auf Twitter und erklärte: "Ich werde in diesem Sommer bei Tottenham bleiben und mich zu 100 Prozent darauf konzentrieren, der Mannschaft zum Erfolg zu verhelfen."

Zuletzt wurde der englische Star-Angreifer immer wieder mit Manchester City in Verbindung gebracht, die dem Vernehmen nach eine dreistellige Summe für Kane auf den Tisch legen wollten.

Kane feiert Comeback

Am Sonntag hatte Kane, der mit den Spurs noch keinen Titel gewonnen hat, in der Liga mit einem Kurzeinsatz bei den Wolverhampton Wanderers (1:0) sein Comeback gefeiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: