Zum Inhalte wechseln

FC Bayern gegen Salzburg heute live: Übertragung im TV und Stream

Bayern gegen Salzburg HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung im TV und Live-Stream

Kingsley Coman rettet den FC Bayern ein Remis im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals beim FC Salzburg.
Image: Kingsley Coman rettete dem FC Bayern ein Remis im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals beim FC Salzburg.  © Imago

K.o.-Phase in der Champions League: Der FC Bayern München empfängt heute RB Salzburg. Hier bekommst Du alle Infos zum Achtelfinal-Rückspiel und zur Übertragung im TV und Live-Stream.

Der FC Bayern München konnte sich als einziges deutsches Team für das UEFA Champions League Achtelfinale qualifizieren. Durch das souveräne 3:0 gegen den FC Barcelona im letzten Gruppenspiel, zieht das Team von Julian Nagelsmann als ungeschlagener Erster in die K.o.-Phase ein und trifft hier auf RB Salzburg.

Das Hinspiel lief für den FCB etwas durchwachsen. Zwar konnten die Bayern durch Kingsley Coman in der 90. Minute noch den 1:1 Ausgleich schießen, vom Spielverlauf her, wären die Bayern aber lieber mit einem Sieg zurück nach München gefahren. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass es Salzburg in der 1. Hälfte schaffte die Münchner in Bedrängnis zu bringen und von ihrem eigenen Spielplan abzuhalten.

Corona-Sorgen bei Salzburg und durchwachsene Generalprobe des FCB

Salzburg kämpft seit kurz nach dem Hinspiel mit Corona-Sorgen. Zwischenzeitlich gab es sogar 32 positive Tests in der Mannschaft und dem Betreuerstab. Ob alle Spieler wieder verfügbar sein werden und außerdem ob die Fitness der Genesenen für die Champions League ausreicht, ist noch unklar. Für das Rückspiel morgen ist dennoch alles offen, denn auch der FC Bayern scheint nicht in Topform zu sein. Die Generalprobe am Samstag gegen Leverkusen lief nicht ganz nach Julian Nagelsmanns Geschmack. Bayern leistete sich gleich mehrere fahrlässige Fehler, die zu Großchancen für Leverkusen führten. Genau das darf gegen Salzburg nicht passieren.

Sehen wir erneut ein Salzburg, dass den FCB vor Probleme stellt oder setzt sich am Ende doch der Favorit Bayern München durch und sichert sich die 10,6 Millionen Euro Prämie für den Einzug in das Viertelfinale?

FC Bayern München gegen RB Salzburg: Infos zum Spiel

Wann? Das Spiel findet am 8. März um 21:00 Uhr statt.

Wo? Gespielt wird in der Allianz Arena in München.

Mehr zum Thema Sky Programm: Bundesliga, Formel 1 Und Co. Live Im Stream

Bayern vs. Salzburg heute live: Übertragung im TV und Stream

Amazon Prime zeigt die Partie zwischen RB Salzburg und dem FC Bayern im Live-Stream.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen
DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Bayern vs. Salzburg im Liveticker erleben

Wie zu jeder anderen CL-Begegnung bieten wir Dir das Spiel in Salzburg zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an. So bleibst Du auch ohne Bewegtbild immer auf den Laufenden.

Champions League Übertragung: Achtelfinale live im TV und Stream

Eine Übersicht der anderen Champions League Achtelfinals findest Du hier.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: