Zum Inhalte wechseln

Liverpool: Jürgen Klopp ist nicht an einem Transfer von Erling Haaland interessiert

"Keine Chance!": Klopp lehnt "verrückten" Haaland-Transfer ab

Jürgen Klopp trifft mit dem FC Liverpool auf Atletico Madrid.
Image: Jürgen Klopp möchte nicht um Erling Haaland mitbieten.  © Imago

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool will nicht in das millionenschwere Wettbieten um Dortmunds Sturmjuwel Erling Haaland einsteigen.

"Wir gehen da nicht mit ran", sagte Klopp der Sport Bild: "Die Zahlen, die da im Raum stehen, sind verrückt (...). Keine Chance! Das will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Das macht keinen Spaß."

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Haaland kann den BVB im Sommer gegen eine festgeschriebene Ablöse von angeblich 75 Millionen Euro verlassen. Als wahrscheinlichstes Ziel gilt Liverpools Rivale Manchester City.

Deutsche WM-Gruppe "kein Glückslos"

"Alles" traut Klopp der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar zu. Die Vorrunde mit Spanien, Japan und Costa Rica oder Neuseeland sei "kein Glückslos, aber es ist machbar zum Weiterkommen".

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans
Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Klopp gefällt der neue Stil unter Bundestrainer Hansi Flick, zudem habe die Mannschaft eine "gute Altersstruktur. Das sieht interessant aus." Darüber hinaus sei es "keine schlechte Situation", nicht als Topfavorit ins Turnier (21. November bis 18. Dezember) zu gehen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: