Zum Inhalte wechseln

Basketball News: Corona-Ausbruch bei Bayern-Gegner - Spiel abgesagt

Corona-Ausbruch beim Gegner: EuroLeague-Spiel der Bayern abgesagt

Das EuroLeague-Spiel des FC Bayern um Othello Hunter (im Bild) gegen Lyon wurde abgesagt.
Image: Das EuroLeague-Spiel des FC Bayern um Othello Hunter (im Bild) gegen Lyon wurde abgesagt.  © Imago

Die Basketballer von Bayern München müssen wegen eines Corona-Ausbruchs bei ASVEL Lyon-Villeurbanne nicht zu dem für Donnerstag geplanten EuroLeague-Auswärtsspiel in Frankreich antreten.

Die Liga gab am Dienstag bekannt, dass die Partie nach einem entsprechenden Antrag von Lyon-Villeurbanne abgesagt wurde.

Stream den besten Live-Sport
Stream den besten Live-Sport

Kein Abo? Kein Problem! Mit Sky Ticket streamst du den besten Fußball, die Formel 1, Handball, Tennis, Golf und vieles mehr. Ganz flexibel und ohne lange Vertragslaufzeit. Jetzt loslegen!

Nach mehreren Infektionen haben die Franzosen nicht die geforderte Mindestanzahl von acht einsatzbereiten Spielern zur Verfügung. Über einen Nachholtermin soll zeitnah entschieden werden.

SID

Mehr Basketball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: