Zum Inhalte wechseln

Biathlon-WM: Warten auf erste deutsche Medaille geht weiter

Wieder keine Medaille: Peiffer bester Deutscher

Die deutschen Biathleten müssen bei der WM in Antholz weiter auf ihre erste Medaille warten.

Im Sprint der Männer über 10 km blieb am Samstag nur Olympiasieger Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) fehlerfrei, nach 40 von 107 Läufern lag er als bester Deutscher allerdings auf dem sechsten Rang.

Biathlon-WM in Antholz auf Sky Sport News HD
Biathlon-WM in Antholz auf Sky Sport News HD

Der Saisonhöhepunkt der Biathleten steht an: In Antholz/Italien steigt die 51. Weltmeisterschaft und Sky Sport News HD begleitet die Titelkämpfe vor Ort in Südtirol.

Weitere Chancen auf Medaillen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Platz acht bei der WM Premiere von Biathlet Philipp Horn - der im Großen und Ganzen zufrieden mit der Platzierung und dem Rennen ist (Videolänge: 23 Sek.).

Die beiden Verfolgungsrennen am Sonntag (13.00/15.15) schließen die erste Woche der Titelkämpfe in Südtirol ab. In der kommenden Woche kämpfen die Biathleten noch im Einzel, der Single-Mixed-Staffel, den Staffeln und im Massenstart um Edelmetall.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: