Zum Inhalte wechseln

Bradys New England Patriots schlagen Kansas City Chiefs

200. Sieg für Star- Quarterback

Tom Brady feierte mit den New England Patriots den dritten Sieg in Folge.
Image: Tom Brady feierte mit den New England Patriots den dritten Sieg in Folge.  © Getty

Tom Brady hat die New England Patriots zu einem knappen Sieg gegen die Kansas City Chiefs geführt. Das Team um den Star-Quarterback setzte sich 43:40 (24:9) durch.

Für die Patriots war es der dritte Sieg in Serie, für Brady war es der 200. Erfolg in einem Spiel der regulären Saison. Der 41-Jährige steuerte zwei Touchdowns bei und kam auf 340 Yards. Der 18 Jahre jüngere Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes warf für vier Touchdowns und 352 Yards, kassierte aber zwei Interceptions. Für die Gäste war es die erste Niederlage.

Los Angeles Rams ungeschlagen, Seattle siegt in London

Das einzig noch ungeschlagene Team der NFL bleiben die Los Angeles Rams. Die Kalifornier feierten einen 23:20 (13:3)-Sieg bei den Denver Broncos.

Die Seattle Seahawks haben das erste Europaspiel der laufenden NFL-Saison inklar für sich entschieden. Die Mannschaft von Star-Quarterback Russell Wilson setzte sich im Londoner Wembley Stadium mit 27:3 gegen die Oakland Raiders durch. Wilson glänzte dabei mit drei Touchdown-Pässen.

Mehr Nfl

Alle Autorinnen und Autoren bei Sky Sport

Weiterempfehlen: