Zum Inhalte wechseln

Eishockey News: Düsseldorf verliert auch in Augsburg

DEL: Düsseldorf verliert auch in Augsburg

Die Düsseldorfer EG um Keeper Mirko Pantkowski (l.) verliert in der DEL die Playoff-Ränge immer mehr aus den Augen.
Image: Die Düsseldorfer EG um Keeper Mirko Pantkowski (l.) verliert in der DEL die Playoff-Ränge immer mehr aus den Augen.  © Imago

Die Düsseldorfer EG gerät im Kampf um die direkte Play-off-Teilnahme in der DEL immer mehr ins Hintertreffen.

Zwei Tage nach der Derby-Niederlage gegen die Krefeld Pinguine (3:4 n.V.) unterlag der Traditionsklub erneut einem Team aus den unteren Tabellenregionen: Bei den Augsburger Panthern setzte es ein 0:1 (0:0, 0:0, 0:0, 0:1) nach Verlängerung.

Adam Payerl entschied das Spiel in der zweiten Minute der Overtime für Augsburg, das seinerseits als Elfter nun wieder Kontakt zu den Rängen für die Pre-Playoffs aufnahm. Dort steht Düsseldorf noch als Neunter, die ersten Sechs der Tabelle sind aber vorerst enteilt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: