Zum Inhalte wechseln

Gefängnis statt Burger! Ex-NFL-Profi McFadden auf kuriose Weise verhaftet

Drive-In-Spur wird Ex-Footballer zum Verhängnis

Darren McFadden, ehemaliger Runningback bei den Oakland Raiders, wurde verhaftet.
Image: Darren McFadden, ehemaliger Runningback bei den Oakland Raiders, wurde verhaftet.  © Getty

Ein Nickerchen hinter dem Steuer hat für den früheren NFL-Footballer Darren McFadden Folgen.

Der 31-Jährige wurde in McKinney/Texas festgenommen, nachdem er in seinem Wagen auf der Drive-in-Spur eines Fast-Food-Restaurants eingeschlafen war. Die Polizei ermittelt laut ESPN wegen Fahrens unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss. Dazu muss sich McFadden dafür verantworten, dass er beim Zugriff Widerstand leistete.

Mehr Nfl

Mitarbeiter des Restaurants einer Burger-Kette waren auf den stehenden Wagen aufmerksam geworden und riefen die Ordnungshüter, als sie McFadden schlafend vorfanden. Der ehemalige Running Back hat insgesamt zehn Jahre in der US-Profiliga NFL gespielt. McFadden stand bei den Oakland Raiders und den Dallas Cowboys unter Vertrag. Im November 2017 trat er zurück. (sid)

Weiterempfehlen: