Zum Inhalte wechseln

Volleyball News: Johnny Depp unterstützt den VfB Suhl

Hollywood-Unterstützung! Johnny Depp hilft deutschem Volleyball-Klub

Sky Sport

15.09.2021 | 20:40 Uhr

Prominente Unterstützung für den VfB Suhl: Ein von Johnny Depp signiertes Trikot des Volleyball-Bundesligisten soll nun versteigert werden.
Image: Prominente Unterstützung für den VfB Suhl: Ein von Johnny Depp signiertes Trikot des Volleyball-Bundesligisten soll nun versteigert werden.  © DPA pa

Die Volleyball-Damen vom Bundesligisten VfB Suhl können sich auf prominente Unterstützung aus Hollywood freuen.

Wie der Verein offiziell mitgeteilt hat, signierte Schauspiel-Superstar Johnny Depp im Rahmen des 55. Filmfestivals im tschechischen Karlsbad ein Trikot der Damenabteilung des VfB Suhl. Das Kit soll noch in diesem Oktober versteigert werden und soll für zusätzliche Einnahmen sorgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VfB Suhl LOTTO Thüringen (@vfbsuhl_diewoelfe1991)

Wichtige Einnahmen für kleinen Klub

Geld, das in Suhl gerne angenommen wird: "Unsere Suhler Wölfe haben natürlich keine Millionenbudgets wie die Großen der Liga, faktisch haben wir sogar eines der niedrigsten", wird Manager Alex Becker, durch den der Kontakt zum Hollywood-Star hergestellt worden ist, auf der Facebook-Seite des Volleyball-Klubs zitiert.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Becker erzählte dem Schauspieler, dass er sich ehrenamtlich für sein lokales Volleyball-Team engagiere. Beim nächsten Treffen brachte er ihm als Gag ein personalisiertes Trikot. Depp unterschrieb es und bat darum, dass es zu Gunsten der Mannschaft versteigert werden solle.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten