Zum Inhalte wechseln

Miller vier Monate nach Tod der Tochter wieder Vater

US-Skistar bekommt Nachwuchs

Bode Miller und seine Frau Morgan im vergangenen März beim Tennisturnier in Indian Wells.
Image: Bode Miller und seine Frau Morgan im vergangenen März beim Tennisturnier in Indian Wells.  © Getty

Knapp vier Monate nach dem tragischen Tod von Töchterchen Emeline ist Skistar Bode Miller erneut Vater geworden. Ehefrau Morgan brachte einen Jungen zur Welt

Das bestätigte das Paar dem Magazin People. Der Name des neuen Familienmitglieds, das am Freitag das Licht der Welt erblickte, ist noch nicht bekannt.

Es ist das dritte gemeinsame Kind der seit 2012 verheirateten Millers, der Olympiasieger von 2010 hat noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Emeline (19 Monate) war am Anfang Juni während einer Gartenparty in einem Swimmingpool ertrunken.

Miller der erfolgreichste Skirennfahrer der USA

Miller ist der bislang erfolgreichste US-Skirennfahrer. Bis zu seinem Karriereende im Herbst 2017 gewann er 33 Weltcuprennen und wurde viermal Weltmeister.

Mehr Wintersport

Sportlicher Höhepunkt des 40-Jährigen war der Gewinn der Goldmedaille in der Super-Kombination 2010 in Vancouver. Zudem gewann er bei Olympischen Spielen dreimal Silber und zweimal Bronze. (sid)

Weiterempfehlen: