Zum Inhalte wechseln

MLB News: Houston Astros gleichen Serie gegen Atlanta Braves furios aus

Astros gleichen Serie gegen Braves furios aus

Houston Astros gleichen die Serie gegen Atlanta Braves aus.
Image: Houston Astros gleichen die Serie gegen Atlanta Braves aus.  © Imago

In der World Series um den Titel in der Major League Baseball haben die Houston Astros ausgeglichen.

Nach dem 2:6 zum Start gegen die Atlanta Braves gewannen die Astros ihr Heimspiel am Mittwochabend (Ortszeit) 7:2. Schon nach dem zweiten Inning führte der Meister von 2017 mit 4:1. Den Titel gewinnt, wer im Best-of-seven-Modus zuerst vier Siege hat. Die dritte Partie steht nach einem Tag Pause am Freitagabend (Ortszeit) an. Die Atlanta Braves holten die Meisterschaft bislang drei Mal, zuletzt 1995.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Für die Astros war der Titel 2017 der bislang einzige in der World Series. Trotz eines nachgewiesenen Betrugs durfte das Team die Meisterschaft behalten. Nun steht es erstmals seit Bekanntwerden der Vorwürfe vor zwei Jahren wieder in der Final-Serie.

DPA

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten