Zum Inhalte wechseln

NBA: Anthony Davis führt die LA Lakers zum Sieg in Washington

55 Punkte in Washington! Davis überragt bei Lakers-Sieg

Anthony Davis (l.) führt die LA Lakers zum Sieg in der NBA bei den Washington Wizards.
Image: Anthony Davis (l.) führt die LA Lakers zum Sieg in der NBA bei den Washington Wizards.  © Imago

Anthony Davis von den Los Angeles Lakers erzielte beim 130:119-Sieg gegen die Washington Wizards 55 Punkte und war der überragende Mann auf dem Feld.

Zum zehnten Mal in Folge schaffte er eine Partie mit mindestens 20 Zählern. Außerdem erzielte Davis noch 17 Rebounds für das Team von DBB-Kapitän Dennis Schröder.

Der kam nach seiner Freistellung aufgrund der Geburt seines dritten Kindes zu vier Punkten. Außerdem erreichte der Braunschweiger zwei Rebounds und acht Assists in 30:11 Minuten Spielzeit. Lakers-Superstar LeBron James kam auf 29 Punkte, acht Rebounds und sechs Assists.

Der deutsche Profi Isaiah Hartenstein von New York Knicks erreichte beim 92:81-Sieg im Madison Square Garden über die Cleveland Cavaliers zehn Punkte, neun Rebounds und einen Assist.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: