Zum Inhalte wechseln

NBA: Dennis Schröder bei Lakers-Sieg mit 13 Punkten

Schröder siegt mit Lakers gegen Spurs

Dennis Schröder (l.) siegt mit den Lakers gegen San Antonio.
Image: Dennis Schröder (l.) siegt mit den Lakers gegen San Antonio.  © DPA pa

Basketball-Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder kommt nach seiner Daumen-Operation langsam wieder in Schwung.

In seinem zweiten Spiel nach der Verletzungspause kam der Guard der Los Angeles Lakers beim 123:92-Erfolg gegen die San Antonio Spurs zu 13 Punkten, zwei Rebounds und zwei Assists.

Schröder wurde 22:58 Minuten eingesetzt. Wegen einer Daumen-OP hatte Schröder den Saisonstart der US-Profiliga im Oktober verpasst und war wochenlang ausgefallen. In seinem Comebackspiel gegen die Detroit Pistons zwei Tage zuvor hatte er nur zwei Punkte verbucht.

Mavs verlieren ohne Kleber

Ohne den am Rücken verletzten Maximilian Kleber verloren die Dallas Mavericks gegen die Denver Nuggets mit 97:98. Der slowenische Ausnahmespieler Luka Doncic musste sich diesmal mit 22 Punkte für die Mavs zufriedengeben. Zwei Tage zuvor hatte Dallas gegen Denver noch mit 127:99 gewonnen.

SID

Weiterempfehlen: