Zum Inhalte wechseln

NBA: Los Angeles Lakers drehen Partie gegen Portland Trail Blazers

Nach 25 Punkten Rückstand: Lakers drehen Partie in Portland

Die Los Angeles Lakers haben einen 25 Punkte-Rückstand gegen die Portland Trail Blazers aufgeholt.
Image: Die Los Angeles Lakers haben einen 25 Punkte-Rückstand gegen die Portland Trail Blazers aufgeholt.  © Imago

Der erneut stark aufspielende Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers einen Comeback-Sieg in der NBA eingefahren.

Das Team des Nationalspielers lag bei den Portland Trail Blazers zur Halbzeit mit 25 Punkten zurück, drehte die Partie aber und jubelte am Ende über einen 121:112-Erfolg. Schröder steuerte 24 Punkte bei, bester Werfer der Lakers war Superstar LeBron James mit 37 Zählern.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Lakers mit zweitem Sieg in Folge

Für Los Angeles war es der zweite Erfolg hintereinander, das Team aus Kalifornien rückt im Westen wieder näher an die Play-off-Plätze heran. Schlechter läuft es derzeit in der Eastern Conference für Isaiah Hartenstein und die New York Knicks. Der Center kassierte mit seiner Mannschaft beim 116:125 bei den Toronto Raptors die vierte Niederlage in Serie. Hartenstein gelangen zwei Punkte.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: