Zum Inhalte wechseln

NBA News: 27 Punkte von Franz Wagner reichen nicht zum Sieg

Trotz Wagner-Show: Orlando Magic mit 18. Niederlage in der NBA

Trotz einer starken Leistung von Franz Wagner verliert Orlando gegen die 76ers.
Image: Trotz einer starken Leistung von Franz Wagner verliert Orlando gegen die 76ers.  © DPA pa

Trotz einer glänzenden Vorstellung von Franz Wagner haben die Orlando Magic ihre 18. Niederlage in der NBA kassiert.

Der deutsche Newcomer steuerte 27 Punkte bei und war damit der beste Werfer der Partie, die Pleite konnte er aber nicht verhindern. Orlando bleibt mit weiterhin nur vier Siegen das schlechteste Team der Liga.

Unterdessen hat Maximilian Kleber trotz einer guten Leistung mit seinen Dallas Mavericks einen weiteren Rückschlag kassiert. Die Texaner verloren deutlich mit 96:114 gegen die Cleveland Cavaliers und mussten ihre insgesamt neunte und die vierte Niederlage aus den vergangenen fünf Spielen hinnehmen. Kleber kam auf 13 Punkte.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Pfiffe für Dallas Mavericks

Bester Werfer der Mavericks war wie gewohnt Luka Doncic, der 25 Zähler verbuchte. Dallas offenbarte jedoch insgesamt deutliche Schwächen in der Offensive und musste sich in der eigenen Arena teilweise Pfiffe und Buh-Rufe anhören.

Derweil feierte MVP Nikola Jokic nach kurzer Verletzungspause ein gelungenes Comeback. Der wertvollste Spieler der Vorsaison gewann mit den Denver Nuggets 120:111 gegen die Miami Heat. Der Serbe, der wegen einer Handgelenksverletzung vier Spiele verpasst hatte, kam auf 24 Punkte und 15 Rebounds. Für Denver war es der erste Sieg nach zuletzt sechs Niederlagen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

LA Clippers mit erneuter Niederlage

Für Isaiah Hartenstein und die Los Angeles Clippers setzte es beim 104:123 gegen die New Orleans Pelicans eine weitere Niederlage. Hartenstein steuerte fünf Zähler bei.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: