Zum Inhalte wechseln

NBA News: Kevin Durant von Brooklyn Nets unter Top25 der Alltime-Scorer

Durant steigt in Top25 auf - James mit Glanzleistung zurück

Kevin Durant von den Brooklyn Nets gehört nun zu den Top25-Scorern der NBA-Geschichte.
Image: Kevin Durant von den Brooklyn Nets gehört nun zu den Top25-Scorern der NBA-Geschichte.  © DPA pa

Superstar Kevin Durant ist in die Top 25 der besten Scorer der NBA-Geschichte aufgestiegen. Beim 123:104 seiner Brooklyn Nets bei den Boston Celtics mit Nationalspieler Dennis Schröder erzielte Durant 21 Punkte und zog in der Bestenliste an seinem Idol Allen Iverson vorbei.

"Es ist unglaublich, in dieser Liste an ihm vorbeizuziehen und überhaupt neben all diesen Spielern zu stehen. Ich muss einfach weitermachen", sagte Durant. Bereits mit seinem ersten Korb an diesem Abend machte er den Meilenstein perfekt. Schröder kam bei der Niederlage seiner Celtics auf zehn Punkte, sechs Rebounds und sechs Vorlagen.

Wagner-Brüder kassieren Pleite gegen Hornets

Eine Niederlage kassierten auch Moritz und Franz Wagner. Die Brüder aus Berlin unterlagen mit Orlando Magic den Charlotte Hornets 99:106. Franz Wagner erzielte 16 Punkte, Moritz Wagner kam auf 13 Zähler.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Den zweiten Saisonsieg feierten dagegen überraschend die Houston Rockets, bei denen Daniel Theis nicht zum Einsatz kam. Nach 15 Niederlagen in Folge gewannen die Rockets mit 118:113 gegen die Chicago Bulls.

James meldet sich mit Glanzleistung zurück

Mit einer starken Vorstellung meldete sich Superstar LeBron James zurück. Im ersten Spiel nach seiner Sperre aufgrund einer blutigen Auseinandersetzung erzielte James 39 Punkte und führte die Los Angeles Lakers damit zum 124:116 gegen die Indiana Pacers.

SID

Weiterempfehlen: