Zum Inhalte wechseln

NBA News: Playoff-Siege für Pelicans, Grizzlies und Heat

Playoffs: Suns verlieren gegen Pelicans - Heat führen 2:0

Die Phoenix Suns kassieren den Ausgleich gegen die New Orleans Pelicans.
Image: Die Phoenix Suns kassieren den Ausgleich gegen die New Orleans Pelicans.  © Imago

Die klar favorisierten Phoenix Suns haben in den NBA-Playoffs überraschend gegen die New Orleans Pelicans verloren.

Zwei Tage nach dem ungefährdeten Sieg zum Auftakt gab es am Dienstagabend (Ortszeit) ein 114:125 gegen die Pelicans. In der Best-of-seven-Serie steht es nun 1:1. Zum Erreichen der zweiten Runde braucht eine Mannschaft vier Siege.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Für die Pelicans überzeugte besonders Brandon Ingram mit 37 Punkten. "Wir haben aggressiv angefangen und sind widerstandsfähig geblieben", sagte Ingram dem TV-Sender TNT. Bester Werfer der Suns war Devin Booker mit 31 Punkten. Booker verletzte sich im dritten Viertel aber am Oberschenkel und konnte nicht weiterspielen.

Grizzlies mit dem Ausgleich - Heat bauen Führung aus

Zuvor schafften auch die Memphis Grizzlies den Ausgleich gegen die Minnesota Timberwolves. Nach der überraschend deutlichen Niederlage am Samstag holten die Grizzlies ein 124:96 und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Miami Heat liegen unterdessen bereits 2:0 in Führung und entschieden auch das zweite Spiel gegen die Atlanta Hawks für sich. Vor dem anstehenden beiden Spielen in Atlanta gab es ein 115:105.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: