Zum Inhalte wechseln

NBA: Schröder feiert Super-Debüt bei Oklahoma

21 Punkte, neun Assists

Dennis Schröder feiert einen klasse Einstand für sein neues Team Oklahoma City Thunder.
Image: Dennis Schröder feiert einen klasse Einstand für sein neues Team Oklahoma City Thunder.  © Getty

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat ein überzeugendes Debüt im Trikot der Oklahoma City Thunder gegeben.

Beim 91:97 gegen die Detroit Pistons im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison der Profiliga NBA kam der 25-Jährige auf 21 Punkte und neun Assists. Schröder war Top-Scorer seines Teams und spielte 27 Minuten.

Mehr Nba

Dallas einige Wochen ohne Nowitzki
Dallas einige Wochen ohne Nowitzki

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki plagt sich weiter mit Verletzungsproblemen herum und verpasst womöglich den Saisonstart in der NBA. Alle Infos.

Der Braunschweiger war im Sommer nach fünf Jahren bei den Atlanta Hawks zu OKC gewechselt. Als Point Guard ist Schröder bei seinem neuen Team nur noch die Nummer zwei hinter Russell Westbrook. Der Superstar erholt sich aber derzeit von einer Knie-OP und ist noch nicht einsetzbar. (sid)

Weiterempfehlen: