Zum Inhalte wechseln

NBA: Schröder und OKC gewinnen - Theis mit Boston fast durch

OKC verkürzt in den Playoffs gegen Portland auf 1:2

Schröder und OKC melden sich in der Best-of-Seven-Serie zurück.
Image: Schröder und OKC melden sich in der Best-of-Seven-Serie zurück.  © DPA pa

Nationalspieler Dennis Schröder hat sich mit Oklahoma City Thunder in den Plaoffs der NBA mit einem Sieg zurückgemeldet. Sein Team gewann 120:108 gegen die Portland Trail Blazers, der Braunschweiger trug 17 Punkte, sechs Assists und fünf Rebounds zum Erfolg bei.

OKC verkürzte damit in der Best-of-Seven-Serie auf 1:2. Spiel vier im Kampf um den Viertelfinaleinzug steigt am Montag ebenfalls in Oklahoma. Herausragender Thunder-Akteur war einmal mehr Superstar Russell Westbrook mit 33 Punkten, elf Assists und fünf Rebounds.

Weltklasse-Tennis live streamen
Weltklasse-Tennis live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die ATP World Tour - live aus Monte Carlo und Barcelona. Einfach monatlich kündbar.

Boston Celtics mit nächstem Sieg

Die Boston Celtics mit Nationalspieler Daniel Theis haben sich derweil drei Matchbälle gesichert. Der Rekordmeister gewann bei den Indiana Pacers mit 104:96 und ging mit 3:0 in Führung. Noch kein Team in der NBA-Historie hat es geschafft, in einer Best-of-Seven-Serie ein 0:3 zu drehen. Der 27-jährige Theis kam bei Boston in lediglich 3:24 Minuten Einsatzzeit auf einen Rebound.

Europäischen Spitzenfußball live streamen
Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die UEFA Champions League, mit allen Spielen, allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Die Toronto Raptors übernahmen durch das 98:93 bei Orlando Magic in ihrer Serie mit 2:1 die Führung.

Mehr Nba

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: