Zum Inhalte wechseln

NBA: Schröder verliert mit Oklahoma bei Ex-Klub Atlanta

NBA kompakt

Dennis Schröder (rechts) unterliegt seinem Ex-Team
Image: Dennis Schröder (rechts) unterliegt seinem Ex-Team  © Getty

Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder bei seinem Ex-Klub Atlanta Hawks überraschend deutlich verloren.

Der gebürtige Braunschweiger, der vor der Saison innerhalb der NBA zu OKC gewechselt war, kam beim 126:142 auf 21 Punkte und sechs Assists. Bester Werfer der Partie war Schröders Teamkollege Russell Westbrook mit 31 Zählern.

Mehr dazu

Warriors gewinnen Spitzenspiel

Oklahoma bleibt nach der 17. Saisonniederlage Dritter der Western Conference hinter den Golden State Warriors und den Denver Nuggets. Der Meister mit seinem überragenden Trio Stephen Curry (31 Punkte), Klay Thompson (31) und Kevin Durant (27) setzte ein Ausrufezeichen und gewann das Spitzenspiel in Denver 142:111. Für die Warriors war es der fünfte Sieg in Serie. (sid)

Weiterempfehlen: