Zum Inhalte wechseln

NBA: Schwacher Schröder verliert mit OKC erneut!

Auch Warriors verlieren

Dennis Schröder wartet mit den Thunder weiter auf den ersten Sieg in der NBA.
Image: Dennis Schröder wartet mit den Thunder weiter auf den ersten Sieg in der NBA.  © Getty

Die Oklahoma City Thunder haben auch ihr drittes Spiel der laufenden NBA-Saison verloren. Dennis Schröder enttäuscht dabei. Auch der Titelverteidiger unterliegt.

Beim 120:131 gegen die Sacramento Kings musste Schröder seinen Platz in der Startformation erstmals Rückkehrer Russell Westbrook überlassen und war mit 14 Punkten drittbester Schütze seines Teams. Mit fünf erfolgreichen Würfen bei 16 Versuchen war die Bilanz des Braunschweigers erneut ausbaufähig.

Wüste Prügelei bei Lakers vs. Rockets
Wüste Prügelei bei Lakers vs. Rockets

LeBron James hat auch sein zweites Spiel mit den Los Angeles Lakers verloren. Gegen die Houston Rockets kochten im Schlussviertel die Emotionen über und zwei Stars müssen vorzeitig zum Duschen.

Westbrook mit Comeback

Der nach einer Knieverletzung genesene Topstar Westbrook trumpfte bei seinem Saisondebüt mit 32 Punkten, zwölf Rebounds und acht Assists dagegen groß auf. Den ersten Saisonsieg holten sich am Ende aber die ebenfalls schwach gestarteten Kings.

Der deutsche Youngster Isaiah Hartenstein durfte derweil erneut für die Houston Rockets auflaufen, beim 112:115 gegen die Los Angeles Clippers traf der 20-Jährige jeden seiner drei Würfe und kam so auf sechs Punkte.

Mehr Nba

Warriors siegen in letzter Sekunde
Warriors siegen in letzter Sekunde

Titelverteidiger Golden State Warriors hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Die Entscheidung bei den Utah Jazz fiel aber erst spät.

Warriors verlieren

Die erste Niederlage kassierten auch die Golden State Warriors. Bei den noch ungeschlagenen Denver Nuggets unterlag der Titelverteidiger knapp mit 98:100. Juan Hernangomez blockte in der Schlusssekunde den möglichen Ausgleich von Dubs-Center Damian Jones. Topscorer der Begegnung war Stephen Curry mit 30 Punkten, die letztlich aber nicht reichten. (sid/Sky Sport)

Weiterempfehlen: