Zum Inhalte wechseln

NBA: Toronto gleicht gegen Milwaukee aus

2:2 nach Spiel vier

Ein hart umkämpftes Playoff-Halbfinale ziwschen den Toronto Raptors und den Milwaukee Bucks.
Image: Ein hart umkämpftes Playoff-Halbfinale ziwschen den Toronto Raptors und den Milwaukee Bucks.  © Getty

Die Golden State Warriors stehen nach ihrem Triumph gegen Portland bereits fix im NBA-Finale. Das zweite Halbfinal-Duell zwischen Toronto und Milwaukee ist allerdings sehr ausgeglichen. Nach Spiel vier steht es 2:2.

Die Toronto Raptors haben im Halbfinale der NBA gegen die Milwaukee Bucks ausgeglichen. Angeführt von Kyle Lowry, der 25 Punkte erzielte, gewann das einzige NBA-Team aus Kanada deutlich mit 120:102 und stellte in der Best-of-Seven-Serie auf 2:2. Spiel fünf findet am Donnerstag in Milwaukee statt, bislang endeten alle vier Duelle mit einem Heimsieg.

Leonard kommt auf 19 Punkte

Raptors-Star Kawhi Leonard, der angeschlagen in die Begegnung gegangen war, kam auf 19 Punkte. Leonard sorgte für eine Schrecksekunde bei den Toronto-Fans, als er nach einem Dunk gegen Bucks-Star Giannis Antetokounmpo hart landete und sich anschließend das linke Bein hielt. Leonard spielte dennoch weiter. "Ich denke, dass bei ihm alles in Ordnung ist", sagte Toronto-Coach Nick Nurse.

Bereits das Finale erreicht hat Titelverteidiger Golden State Warriors. Der Meister schaltete die Portland Trail Blazers mit 4:0 aus und steht zum fünften Mal nacheinander in der Serie um den Titel.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: