Zum Inhalte wechseln

NFL: Patriots zerlegen Miami - Pleite für 49ers

Vinatieri bricht NFL-Rekord

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady lassen den Miami Dolphins keine Chance.
Image: Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady lassen den Miami Dolphins keine Chance.  © Getty

Die New England Patriots haben sich in der US-Footballliga NFL mit einer starken Vorstellung zurückgemeldet.

Angeführt von Star-Quarterback Tom Brady gewannen die Patriots 38:7 gegen die Miami Dolphins und beendeten ihre kleine Negativserie mit zwei Niederlagen. Brady warf drei Touchdownpässe, zudem trug Runningback James White den Ball zweimal in die Endzone. Für die Dolphins war es die erste Saisonniederlage.

Dritte Niederlage für Nzeocha und 49ers

Der deutsche Linebacker Mark Nzeocha kassierte mit den San Francisco 49ers die dritte Niederlage im vierten Spiel. Bei den Los Angeles Chargers verlor das Team mit 27:29. Für die 49ers war es das erste Spiel nach dem Kreuzbandriss von Star-Quarterback Jimmy Garoppolo, sein Vertreter C.J. Beathard warf zwei Touchdownpässe bei zwei Interceptions.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos gibt es hier.

Die Green Bay Packers, Team des deutschen Wide Receivers Equanimeous St. Brown, siegten mühelos 22:0 gegen die Buffalo Bills. St. Brown stand dabei im Kader des Teams aus dem US-Bundesstaat Wisconsin, kam jedoch nicht zum Einsatz. Sein einziger Auftritt bleibt damit vorerst das Debüt am ersten Spieltag. Titelverteidiger Philadelphia Eagles kassierte unterdessen die zweite Saisonniederlage. Bei den Tennessee Titans verlor der Super-Bowl-Sieger mit 23:26 nach Verlängerung.

Vinatieri bricht NFL-Rekord

Footballer Adam Vinatieri stellte mit seinem 566. Field Goal einen Rekord auf. Im Spiel der Indianapolis Colts gegen die Houston Texans (34:37 n.V.) übertraf der Colts-Kicker mit einem Treffer aus 42 Yards die bisherige Bestmarke von Hall-of-Famer Morten Andersen (565). Der Däne hatte zwischen 1982 und 2007 in der NFL gespielt und mit 47 Jahren seine Karriere beendet.

Mehr Nfl

Der 45-jährige Vinatieri, mit den New England Patriots (3) und den Colts (1) insgesamt viermal Super-Bowl-Champion, gelang am Sonntag auch noch der 567. Schuss durch die Torstangen. "Es war irgendwie lustig. Als mir die Jungs gratuliert haben, dachte ich darüber nach, dass niemand mehr Treffer gemacht hat als ich. Das hat mich bewegt", sagte der Routinier. (sid)

Weiterempfehlen: