Zum Inhalte wechseln

NFL: Deal fix! Ex-Raiders Quarterback Carr geht zu den New Orleans Saints

Deal fix! Carr geht nach New Orleans und kassiert ab

Derek Carr ist neuer Quarterback der New Orleans Saints.
Image: Derek Carr ist neuer Quarterback der New Orleans Saints.  © DPA pa

Quarterback Derek Carr hat einen Vertrag bei den New Orleans Saints unterschrieben.

Das teilte das NFL-Team am Samstag mit. Der Wechsel des 31-Jährigen war seit Tagen bereits beschlossene Sache, in New Orleans soll er in vier Jahren bis zu 150 Millionen US-Dollar verdienen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Carr lief zuvor seit 2014 für die Raiders auf und zog mit dem Team von Oakland nach Las Vegas. Mit Pässen über 35 222 Yards und für 217 Touchdowns führt der Quarterback die Bestenliste der Raiders an. In den letzten beiden Partien der Hauptrunde der vergangenen Saison wurde der Quarterback nicht mehr eingesetzt und die Raiders lösten seinen Vertrag kürzlich auf. Carr wurde dennoch in den Pro Bowl gewählt, eine Art All Star Spiel der besten Football-Profis einer Saison.

dpa

Weiterempfehlen: