Zum Inhalte wechseln

NFL: Evakuierung! NFL-Star Beckham Jr. sorgt für Aufregung im Flugzeug

Evakuierung! NFL-Star Beckham Jr. sorgt für Aufregung im Flugzeug

NFL-Star Odell Beckham Jr. ist aus einem Flugzeug geflogen.
Image: NFL-Star Odell Beckham Jr. ist aus einem Flugzeug geflogen.  © Imago

Footballstar Odell Beckham Jr. hat am Flughafen in Miami für Aufregung gesorgt. Nach einer Auseinandersetzung mit dem Bordpersonal musste der Super-Bowl-Champion vor dem Start den Flieger verlassen, im Rahmen der Aktion wurde die Maschine evakuiert.

Nach einer Auseinandersetzung mit dem Bordpersonal musste der Super-Bowl-Champion vor dem Start den Flieger verlassen, im Rahmen der Aktion wurde die Maschine evakuiert. "OBJ" zeigte kein Verständnis für die strenge Maßnahme.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Ab 8. Dezember gibt es noch mehr Kino für Zuhause: Sky Cinema inklusive Paramount+. Genieße trotz Bundesliga-Pause erstklassiges Entertainment!

Beckham Jr. soll Bewusstsein verloren haben

"Ich habe noch nie in meinem Leben erlebt, was mir gerade passiert ist", schrieb der vertragslose NFL-Profi später bei Twitter, dabei habe er schon "alles gesehen". Die Situation sei für ihn "Comedy" gewesen.

Beckham Jr. soll auf seinem Platz immer wieder das Bewusstsein verloren haben. Nach Angaben des Miami-Dade Police Department wurden daraufhin Beamte wegen eines medizinischen Notfalls kontaktiert. Die Crew dachte, der Starspieler sei ernsthaft krank. Die Aufforderung, den Flieger zu verlassen, lehnte Beckham Jr. aber mehrfach ab.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

"Übereifriger Flugbegleiter" sei Schuld

Sein Anwalt Daniel Davillier machte einen "übereifrigen Flugbegleiter" für den Vorfall verantwortlich. Der Rauswurf sei "völlig unnötig" gewesen. "Mr. Beckham war zu keinem Zeitpunkt störend oder aggressiv. Aber der Flugbegleiter wollte beweisen, dass er befugt war, Mr. Beckham aus dem Flugzeug entfernen zu lassen."

Beckham Jr. hatte sich im vergangenen Super Bowl einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach dem Gewinn seines ersten NFL-Titels mit den Los Angeles Rams ist er auf Klubsuche, die Dallas Cowboys gelten als aussichtsreichster Kandidat.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: