Zum Inhalte wechseln

NFL: Fans bieten um Sand nach Rücktritt von Tom Brady

Knapp 100.000 Euro für Sand! Brady löst kurioses Wettbieten aus

BILANZ GEGENEINANDER: Brady konnte drei der bisherigen vier Duelle gegen Aaron Rodgers und die Green Bay Packers gewinnen.
Image: Knapp 100.000 Euro bieten Fans derzeit auf den Sand, auf dem Tom Brady sein Karriereende verkündete.  © Imago

Nach dem Rücktritt von Tom Brady hat ein Fan den Sand, auf dem der NFL-Star sein Karriereende verkündete, zum Verkauf angeboten.

Am 1. Februar war es soweit: Nach mehr als 20 Jahren in der NFL verkündete Tom Brady via Social Media sein endgültiges Karriereende. Der Quarterback postete ein Video von sich an einem Strand, dankte zunächst seinen Fans und gab seinen Rücktritt offiziell bekannt.

Ein aufmerksamer Fan ergriff daraufhin die Initiative, vom Rücktritt des NFL-Stars finanziell zu profitieren. Der findige Fan sammelte den Sand, auf dem Brady während seines Rücktritt-Videos saß, ein, füllte diesen in ein Glas ab und bot den Sand anschließend zum Verkauf an - mit Erfolg! Das aktuelle höchste Gebot liegt bereits bei knapp 100.000 Euro und fast 150 Menschen gaben bislang Gebote ab.

Tom Brady war zuletzt bei den Tampa Bay Buccaneers aktiv, wird aber wohl noch einen Eintagesvertrag bei den New England Patriots unterzeichnen, um als"Patriot" offiziell seine Karriere beenden zu können. Mit New England hatte Brady in 20 Jahren sieben Superbowl-Siege eingefahren.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: