Zum Inhalte wechseln

NFL: Ibrahimovic beim FC Bayern? Seahawks-QB Geno Smith sorgt für Lacher

Ibrahimovic beim FC Bayern? Seahawks-QB sorgt für Lacher

Seahawks-Quarterback Geno Smith sorgt auf der Pressekonferenz vor dem NFL-Spiel in München für Lacher.
Image: Seahawks-Quarterback Geno Smith sorgt auf der Pressekonferenz vor dem NFL-Spiel in München für Lacher.  © Imago

Ein Referat über die Vereinsgeschichte des FC Bayern München sollte NFL-Quarterback Geno Smith von den Seattle Seahawks nicht halten.

"Ich hoffe, ich liege nicht falsch, aber Zlatan (Ibrahimovic) hat mal hier gespielt, oder?", fragte der 32-Jährige Footballer während seiner Pressekonferenz am Donnerstag und sorgte für Schmunzler bei den anwesenden Medienvertretern. Der deutsche Rekordmeister hatte zwar viele weltbekannte Stürmer - doch der Schwede war nicht darunter.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Ab 8. Dezember gibt es noch mehr Kino für Zuhause: Sky Cinema inklusive Paramount+. Genieße trotz Bundesliga-Pause erstklassiges Entertainment!

Smith: Spiele bei FIFA auch mit den Bayern

Sympathie für den Fußball hat Smith, der mit einem Bayern-Schal vor die Presse trat, trotz mancher Wissenslücken dennoch. "Ich spiele viel FIFA, da wähle ich auch die Bayern. Ich komme aus Florida, dort lieben viele den Fußball. Teile meiner Familie verfolgen auch den internationalen Fußball", berichtete Smith.

Am Sonntag trifft der Spielmacher mit den Seahawks in der Münchner Allianz Arena auf die Tampa Bay Buccaneers. Die bayerische Landeshauptstadt ist Gastgeber der ersten NFL-Partie in Deutschland.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten