Zum Inhalte wechseln

NFL: Klare Auftaktniederlage für Detroit & Amon-Ra St. Brown

NFL: Klare Auftaktniederlage für Detroit & Amon-Ra St. Brown

Amon-Ra St. Brown verliert mit seinen Detroit Lions zum Auftakt der neuen NFL-Saison.
Image: Amon-Ra St. Brown verliert mit seinen Detroit Lions zum Auftakt der neuen NFL-Saison.  © Imago

NFL-Rookie Amon-Ra St. Brown hat mit den Detroit Lions zum Saison-Auftakt in der US-Football-Profiliga eine deutliche Niederlage einstecken müssen.

Die Lions unterlagen den San Francisco 49ers am Sonntag vor 59.374 Zuschauern im heimischen Ford Field mit 33:41 (10:31). Die Vorentscheidung fiel bereits im zweiten Viertel: Dem Super-Bowl-Teilnehmer von 2020 aus Kalifornien gelangen innerhalb von zehn Minuten drei Touchdowns, während Detroit lediglich durch ein Field Goal punkten konnte.

Du willst kein Detail verpassen?
Du willst kein Detail verpassen?

Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

Zur Halbzeit lagen die 49ers so bereits mit über 20 Punkten vorne. Im Schlussviertel drehte Detroit mit zwei Touchdowns noch einmal auf, doch der Rückstand war zu groß.

23 Yards für Amon-Ra St. Brown

St. Brown feierte als Wide Receiver sein Debüt für Detroit und in der NFL und erlief 23 Yards. Der 21-Jährige wurde in diesem Sommer an Position 112 gedraftet.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: