Zum Inhalte wechseln

NFL: LA-Rams-Star Bobby Wagner von Flitzer angezeigt

Flitzer zeigt NFL-Star nach hartem Tackle an

NFL-Star Bobby Wagner wird nach einem harten Tackle von einem Flitzer angezeigt
Image: NFL-Star Bobby Wagner wird nach einem harten Tackle von einem Flitzer angezeigt  © Imago

Footballstar Bobby Wagner drohen nach seinem beherzten Tackle gegen einen Flitzer rechtliche Konsequenzen.

Das Opfer hat nach Informationen des TV-Senders ESPN Anzeige gegen den Linebacker von Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams erstattet. Bei dem Mann soll es sich laut eines Medienberichts um ein Mitglied einer Tierschutzgruppe handeln.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Flitzer mit Fackel auf dem Spielfeld

Dieser war am Montag im NFL-Spiel zwischen den San Francisco 49ers und den Rams (24:9) auf das Spielfeld gerannt und vor den Sicherheitskräften weggelaufen, aus einer Fackel in seiner Hand kam pinker Rauch. Dicht an der Seitenlinie rammte Wagner den Störenfried schließlich heftig zu Boden.

"Damit kann ich mich nicht beschäftigen", sagte Wagner zur Anzeige: "Ich mache mir mehr Sorgen um den Sicherheitsmann, der bei der Verfolgung verletzt wurde."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: