Zum Inhalte wechseln

NFL: Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Baker Mayfield

Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Baker Mayfield

Die Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Baker Mayfield.
Image: Die Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Baker Mayfield.  © Imago

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Baker Mayfield verpflichtet. Das teilte der Super-Bowl-Sieger der vergangenen Saison am Dienstag in einem Tweet mit.

Mayfield könnte bereits am Donnerstag gegen die Las Vegas Raiders mit dem Stuttgarter Jakob Johnson sein Debüt für die Rams geben. Stammquarterback Matthew Stafford fällt verletzt für mehrere Wochen und womöglich bis zum Ende der Saison aus. Mayfield war zuvor von den Carolina Panthers entlassen worden, wo er sich in dieser Saison nicht durchsetzen konnte.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Ab 8. Dezember gibt es noch mehr Kino für Zuhause: Sky Cinema inklusive Paramount+. Genieße trotz Bundesliga-Pause erstklassiges Entertainment!

Mayfield erster Pick im Draft 2018

2018 war Mayfield von den Cleveland Browns an erster Stelle des NFL-Drafts ausgewählt worden, stand dort aber zunehmend in der Kritik. Im Sommer verpflichteten die Browns schließlich den umstrittenen Deshaun Watson, Mayfield ging zu den Panthers. Die Rams stehen mit nur drei Siegen in zwölf Spielen am Ende der NFC West und haben keine Hoffnungen mehr auf eine Playoff-Teilnahme in dieser Saison.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: