Zum Inhalte wechseln

NFL News: Eklat! Antonio Brown joggt oben ohne vom Feld

Eklat! Brady-Mitspieler oben ohne vom Feld - Coach verkündet Rauswurf

Antonio Brown sorgt für einen Skandal in der NFL.
Image: Antonio Brown sorgt für einen Skandal in der NFL.  © Imago

Skandal-Profi Antonio Brown hat in der National Football League (NFL) für den nächsten Eklat gesorgt.

Während des Spiels seiner Tampa Bay Buccaneers bei den New York Jets zog der Wide-Receiver-Star am Sonntag ohne erkennbaren Grund sein Trikot, sein Shirt und die Handschuhe aus, warf alles ins Publikum und joggte in die Kabine. Vorher hüpfte er oben ohne durch die Endzone.

Das Trainerteam der Bucs von Quarterback-Superstar Tom Brady schaute entgeistert hinterher. Headcoach Bruce Arians verkündete anschließend, Browns Karriere in Tampa sei definitiv "vorbei".

Mitspieler Mike Evans hatte vergeblich versucht, den offensichtlich extrem aufgebrachten Brown (33) beim überraschenden Stand von 24:10 für die Jets von der Aktion abzuhalten. Zuletzt war Brown von der Liga für drei Spiele gesperrt worden, mutmaßlich wegen der Vorlage eines gefälschten Impfausweises.

Lange Skandal-Akte

Die Skandal-Akte Brown ist lang. 2018 soll der Football-Star Möbel aus einem Hotelfenster geworfen und dabei beinahe ein 22 Monate altes Kind und dessen Großvater getroffen haben. Er wurde wegen sexueller Belästigung in mehreren Fällen angeklagt, es gab Vorwürfe wegen häuslicher Gewalt und Verkehrsdelikten. Immer wieder begehrte er gegen die Liga und seine Teams auf.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Brown ist allerdings ein enger Kollege Bradys, der ihn trotz aller persönlicher Probleme zu den Buccaneers holte. Gemeinsam gewannen beide in der vergangenen Saison den Super Bowl. Am Sonntagabend siegten die Buccaneers bei den Jets noch 28:24.

Patriots sichern sich Platz in Playoffs

Die New England Patriots mit dem deutschen Fullback Jakob Johnson sicherten sich ihren Platz in den Playoffs durch ein 50:10 gegen die Jacksonville Jaguars.

Mehr Nfl

Für die K.o.-Runde qualifizierten sich zudem die Cincinnati Bengals mit einem 34:31 im Topspiel gegen die Kansas City Chiefs, die Buffalo Bills (29:15 gegen die Atlanta Falcons) und die Tennessee Titans (34:3 gegen die Miami Dolphins).

SID

Weiterempfehlen: