Zum Inhalte wechseln

NFL News: New Orleans Saints verlieren gegen die Dallas Cowboys

Auch Cowboys zu stark: Saints kassieren fünfte Niederlage in Folge

Die New Orleans Saints zogen gegen die Dallas Cowboys den Kürzeren.
Image: Die New Orleans Saints zogen gegen die Dallas Cowboys den Kürzeren.  © DPA pa

Die Chancen der New Orleans Saints auf den Einzug in die Play-offs der NFL sind weiter gesunken. Der Super-Bowl-Champion von 2010 kassierte mit dem 17:27 gegen die Dallas Cowboys die fünfte Niederlage in Serie.

Damit warten die Saints seit der schweren Knieverletzung von Quarterback Jameis Winston Ende Oktober weiter auf ein Erfolgserlebnis.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Dallas baut Tabellenführung aus

Platz eins in der NFC South ist damit kaum noch erreichbar, auch eine Teilnahme an den Wild Card Games wird immer unwahrscheinlicher. In den vergangenen Jahren waren die Saints mit dem mittlerweile zurückgetretenen Star-Quarterback Drew Brees noch Dauergast in den Play-offs, gewannen alleine viermal in Serie ihre Division.

Dallas baute derweil auch ohne seinen wegen Corona fehlenden Head Coach Mike McCarthy die Tabellenführung in der NFC East aus.

SID

Weiterempfehlen: