Zum Inhalte wechseln

NFL Playoffs: Titelverteidiger Patriots scheitern im Wild Card Game - Tom Brady lässt Zukunft offen

Titelverteidiger New England raus! Brady lässt Zukunft offen

Quarterback-Superstar Tom Brady (r.) und die New England Patriots scheitern im Wild Card Game an den Tennessee Titans.
Image: Quarterback-Superstar Tom Brady (r.) und die New England Patriots scheitern im Wild Card Game an den Tennessee Titans.  © Getty

Quarterback-Legende Tom Brady hat in seinem möglicherweise letzten Football-Spiel für den NFL-Titelverteidiger New England Patriots eine schmerzhafte Niederlage erlitten.

Der mit sechs Super-Bowl-Ringen erfolgreichste Spieler der Geschichte warf im Wildcard Game in der Nacht zum Sonntag neun Sekunden vor dem Ende die entscheidende Interception beim 13:20 (13:14) gegen die Tennessee Titans.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Patriots verlieren erstes Playoff-Heimspiel seit 2012 - Vertrag von Brady läuft aus

Die über Jahre dominanten Patriots, zuletzt Stammgast im Super Bowl, verloren erstmals seit 2012 ein Playoff-Heimspiel - für Brady könnte es das letzte gewesen sein: Sein Vertrag mit New England läuft nach 20 Jahren aus. "Ich möchte jetzt nicht groß über die Zukunft reden. Wir werden sehen", sagte der 42-Jährige. Es sei allerdings "recht unwahrscheinlich", dass er nun seine Karriere beende: "Ein 99-Yard-Touchdown zum Finale wäre mir lieber gewesen."

Stattdessen fing Titans-Cornerback Ryan Logan Bradys Passversuch aus der eigenen Endzone ab. Überragender Mann für Tennessee war Runningback Derrick Henry mit sensationellen 182 Lauf-Yards und einem Touchdown. Die Titans fordern im AFC-Halbfinale die topgesetzten Baltimore Ravens mit Quarterback Lamar Jackson.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Houston Texans schlagen Buffalo Bills in der Overtime

Die nächste Runde erreichten auch die Houston Texans mit einem großen Comeback. Nach 0:16-Rückstand drehte Quarterback Deshaun Watson auf und führte seine Mannschaft zum 22:19 nach Verlängerung gegen die Buffalo Bills. In der Divisional Round geht es zu den Kansas City Chiefs.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: