Zum Inhalte wechseln

NFL: Rams verlieren gegen San Francisco 49ers

Rams kassieren zweite Saison-Niederlage

Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams hat in der NFL im vierten Spiel bereits die zweite Niederlage kassiert.

Beim kalifornischen Rivalen San Francisco 49ers unterlagen die Rams mit 9:24 und wurden zum ersten Mal seit Dezember 2020 (9:20 gegen Seattle) von einem Gegner unter zehn Punkten gehalten.

"Wir haben uns im Angriff selbst die entscheidenden Wunden zugefügt, nicht das gezeigt, was wir können", sagte Rams-Coach Sean McVay: "Ich erwarte von uns, dass wir das besser machen."

Die Rams-Staroffensive um Super-Bowl-MVP Cooper Kupp fand gegen die starke 49ers-Defense kein wirksames Mittel. Im Angriff sorgte San Franciscos Receiver Deebo Samuel mit einem 57-Yards-Touchdown für die spektakulärste Aktion. Die 49ers stehen ebenfalls bei 2:2 Siegen.

Mehr Nfl

SID

Weiterempfehlen: