Zum Inhalte wechseln

NFL-Spielplan veröffentlicht: Brady startet gegen Brees

NFL-Spielplan mit Hammer! Brady startet gegen Brees

Sport-Informations-Dienst (SID)

08.05.2020 | 14:40 Uhr

Spielplan-Hammer in der NFL: Brady trifft im ersten Spiel auf Brees.
Image: Spielplan-Hammer in der NFL: Brady trifft im ersten Spiel auf Brees. © Imago

Football-Superstar Tom Brady trifft in seinem ersten Spiel für die Tampa Bay Buccaneers direkt auf einen weiteren ganz großen Quarterback.

Die National Football League (NFL) setzte die Buccaneers bei der Veröffentlichung ihres Spielplans in der Nacht auf Freitag für den 13. September bei den New Orleans Saints mit Drew Brees an.

Zwei Tage zuvor eröffnet Titelverteidiger Kansas City Chiefs mit Patrick Mahomes die Saison gegen die Houston Texans. Trotz der Corona-Pandemie hofft die NFL auf einen regulären Saisonverlauf, sie hat aber zur Sicherheit Puffer eingebaut, um jederzeit reagieren zu können. Der Super Bowl in Tampa ist für den 7. Februar angesetzt.

Vincent: "Wollen eine komplette Saison spielen"

"Unser Plan ist Normalität, bis wir zur Abkehr davon gezwungen werden", betonte NFL-Vizepräsident Troy Vincent. "Wir wollen eine komplette Saison spielen."

Corona-Blog - alle Infos zur Pandemie

Corona-Blog - alle Infos zur Pandemie

In unserem Corona-Blog halten wir euch auf dem Laufenden zur aktuellen Lage.

Brady war nach sechs Super-Bowl-Siegen mit den New England Patriots zu den Buccaneers gewechselt. Dort ist er wieder mit seinem früheren Star-Tight-End Rob Gronkowksi vereint.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories