Zum Inhalte wechseln

NHL: Die St. Louis Blues gewinnen bei den Colorado Avalanche

Dämpfer für Sturm in der NHL: Colorado kassiert erste Niederlage

Der deutsche Eishockey-Profi Nico Sturm hat im Playoff-Viertelfinale der NHL einen Dämpfer kassiert. Der 27 Jahre alte Center verlor Spiel 2 mit der Colorado Avalanche gegen die St. Louis Blues mit 1:4, in der Best-of-seven-Serie steht es nun 1:1.

Es war die erste Niederlage für Colorado in den laufenden Playoffs.

Sturm spielte mit 7:10 Minuten Eiszeit erneut eine Nebenrolle, am einzigen Avalanche-Treffer war er nicht beteiligt. Das dritte Spiel findet in der Nacht zum Sonntag statt.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Tampa Bay auf Kurs

24 Stunden früher ist Superstar Leon Draisaitl wieder gefordert. Nach der Auftaktniederlage mit seinen Edmonton Oilers stehen er und sein Team bei den Calgary Flames bereits unter Zugzwang.

Souverän ist derweil Tampa Bay Lightning unterwegs. Der Titelverteidiger gewann auch sein zweites Viertelfinale bei den Florida Panthers mit 2:1 und führt in der Serie nun mit 2:0.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: