Zum Inhalte wechseln

NHL: Draisaitl verliert mit den Oilers gegen die Blue Jackets

Serie von Draisaitls Oilers gerissen - Stützle siegt mit Senators

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Siegesserie von Leon Draisaitl und den Edmonton Oilers in der NHL ist gerissen. Nach zuvor sechs Erfolgen nacheinander verloren die Oilers gegen die Columbus Blue Jackets mit 2:3 nach Verlängerung.

Die Siegesserie von Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und den Edmonton Oilers in der NHL ist gerissen.

Nach zuvor sechs Erfolgen nacheinander verloren die Oilers gegen die Columbus Blue Jackets mit 2:3 nach Verlängerung. Draisaitl, zweitbester Scorer der Liga, blieb ohne Punkt. Edmonton belegt den sechsten Platz in der Western Conference.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tim Stützle gewann mit den Ottawa Senators gegen die New York Islanders mit 2:1, blieb dabei aber ohne Scorerpunkt.

Nationalmannschaftskollege Tim Stützle war dagegen erfolgreich. Der Angreifer gewann mit den Ottawa Senators gegen die New York Islanders mit 2:1, blieb dabei aber ohne Scorerpunkt. Torhüter Philipp Grubauer kam beim 6:1 seiner Seattle Kraken gegen die Vancouver Canucks nicht zum Einsatz.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: