Zum Inhalte wechseln

NHL News: Sturm & Wild schlagen Meister Tampa Bay

Sturm & Wild schlagen Meister Tampa Bay

29.11.2021 | 09:33 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nationalspieler Nico Sturm hat mit Minnesota Wild in der NHL den dritten Sieg in Serie gefeiert und Meister Tampa Bay mit 4:2 besiegt (Videolänge: 3:35 Min.).

Nationalspieler Nico Sturm hat mit Minnesota Wild in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL den dritten Sieg in Serie gefeiert.

Beim 4:2-Heimerfolg über Meister Tampa Bay Lightning gab der 26 Jahre alte gebürtige Augsburger die Vorlage zum 1:0. Für Sturm war es der neunte Scorerpunkt der Saison, in den vergangenen drei Spielen gelang ihm jeweils ein Zähler.

Mit 29 Punkten führt Minnesota weiter die Central Division an, Tampa Bay (25) liegt in der Atlantic Division auf Platz drei.

SID

Weiterempfehlen: