Zum Inhalte wechseln

NHL: Tim Stützle verliert mit Ottawa gegen Washington

Nächste Pleite! Stützle und Ottawa verlieren gegen Capitals

26.10.2021 | 14:08 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Highlights der Partie Ottawa Senators - Washington Capitals.

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL mit den Ottawa Senators die dritte Niederlage in Folge kassiert.

Die Senators unterlagen in der Nacht zu Dienstag den Washington Capitals nach einer spektakulären Partie mit 5:7. Stützle, der an keinem Treffer beteiligt war, kam 20:12 Minuten zum Einsatz. Ottawa steht nach sechs Spielen bei zwei Siegen und vier Niederlagen.

Das neue Zuhause der NHL: Sky sichert sich Übertragungsrechte bis 2025

Das neue Zuhause der NHL: Sky sichert sich Übertragungsrechte bis 2025

Leon Draisaitl und die beste Eishockey-Liga der Welt haben ab sofort ein neues Zuhause. Sky Deutschland erwirbt umfangreiche Übertragungsrechte an der National Hockey League (NHL). Alle Infos.

Eine frühe Führung für die Senators konterten die Gäste aus Washington noch im ersten Drittel mit vier Treffern binnen neun Minuten. Im zweiten Drittel übernahm zunächst Ottawa das Zepter und glich zum 4:4 aus. Doch erneut schlugen die Capitals umgehend zurück. T.J. Oshie (7./12./40.) wurde mit drei Treffern zum Matchwinner der Caps.

SID

Weiterempfehlen: