Zum Inhalte wechseln

Star-Trainer Popovich trauert um seine Ehefrau

Schwerer Schicksalsschlag mitten in den playoffs

Spurs-Trainer Gregg Popovich trauert um seine Ehefrau.
Image: Spurs-Trainer Gregg Popovich trauert um seine Ehefrau.  © Getty

Star-Trainer Gregg Popovich vom fünfmaligen Champion San Antonio Spurs muss mitten in den Playoffs einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Star-Trainer Gregg Popovich vom fünfmaligen Champion San Antonio Spurs muss mitten in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Seine Ehefrau Erin ist am Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von 67 Jahren gestorben. Das bestätigte der Klub. Erin Popovich hinterlässt neben ihrem Mann zwei Kinder und zwei Enkelkinder.

Ob Gregg Popovich sein Team in der nächsten Partie in der Nacht zum Freitag gegen Meister Golden State Warriors betreuen wird, ist noch nicht bekannt. Der 69-Jährige, der die Spurs seit mehr als zwei Jahrzehnten betreut, zählt zu den erfolgreichsten Trainern der NBA-Geschichte. (sid)

Weiterempfehlen: