Zum Inhalte wechseln

Turnen: Mit Kind verwechselt - Malbuch für Turnstar Biles

Kurios! Malbuch statt Cocktail: Turnstar Biles für Kind gehalten

Simone Biles wurde im Flugzeug für ein Kind gehalten
Image: Simone Biles wurde im Flugzeug für ein Kind gehalten  © Imago

Vom Präsidenten eine Medaille, von der Stewardess ein Malbuch: Turnstar Simone Biles hat eine skurrile Überraschung erlebt.

Eine Flugbegleiterin überreichte der viermaligen Olympiasiegerin beim Einstieg in die Maschine in Washington D.C. ein Malbuch für Kinder. "Ich sagte: Nein, danke, ich bin 25 Jahre alt", schrieb die 1,42 Meter große Biles bei Instagram.

Biden vergibt Freiheitsmedaille an Biles

Nur wenige Stunden zuvor war sie am Donnerstagabend als jüngste Person in der Geschichte von US-Präsident Joe Biden persönlich im Weißen Haus mit der Freiheitsmedaille geehrt worden.

simone biles
Image: Simone Biles wurde als jüngste Person in der Geschichte mit der Freiheitsmedaille geehrt.  © DPA pa

Die erfolgreichste WM-Teilnehmerin der Geschichte nahm den Vorfall im Flugzeug mit Humor: Zusammen mit dem Spruch postete Biles in ihrer Instagram-Story ein Selfie, auf dem sie ungläubig in die Kamera schaut.

Kurz darauf habe eine andere Flugbegleitern versucht, die Situation zu retten und ihr einen Cocktail angeboten, berichtete Biles weiter. Zuvor habe sich die Frau allerdings noch einmal vergewissert, dass die Passagierin auch wirklich volljährig ist.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: