Zum Inhalte wechseln

Tyron Zeuge verteidigt WBA-Weltmeistertitel im Super-Mittelgewicht

Sieg durch technisches K.o.

Sieg durch technisches K.o. Tyron Zeuge verteidigt seinen WBA-Weltmeistertitel im Super-Mittelgewicht.
Image: Sieg durch technisches K.o. Tyron Zeuge (l.) verteidigt seinen WBA-Weltmeistertitel im Super-Mittelgewicht.  © Imago

Der Berliner Profiboxer Tyron Zeuge hat seinen WBA-Weltmeistertitel im Super-Mittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der 25-Jährige besiegte in Hamburg Issac Ekpo aus Nigeria durch technischen K.o. in der zweiten Runde.

"Es hat alles gepasst, ich habe präzise geschlagen. Ich bin total zufrieden", sagte Zeuge. Ekpo war schon in der ersten Runde erstmals zu Boden gegangen.

Der Fight war als Rückkampf des Duells der beiden Kontrahenten vom 25. März des Vorjahres angesetzt. Seinerzeit wurde der Kampf wegen einer blutenden Wunde in Zeuges Gesicht in der fünften Runde abgebrochen. Der Titelverteidiger lag zu diesem Zeitpunkt auf den Zetteln der Punktrichter vorn. (sid)

Verrückte Idee vom Box-Superstar?
Verrückte Idee vom Box-Superstar?

Mayweather plant Newcastle-Kauf und träumt von CR7

Weiterempfehlen: