Zum Inhalte wechseln

NFL-Profi Zay Jones randaliert nackt und wird festgenommen

Wide Receiver wurde festgenommen

Zay Jones spielt für die Buffalo Bills.
Image: Zay Jones spielt für die Buffalo Bills.  © Getty

Footballprofi Zay Jones vom NFL-Klub Buffalo Bills hat nackt in einer Apartment-Anlage in Los Angeles randaliert und dabei Glastüren und Fenster zerschlagen.

"Ich kämpfe für Jesus", rief der Wide Receiver, die Promi-Klatsch-Website TMZ veröffentlichte ein Video von dem Vorfall.

Jones' Bruder Cayleb (25), der beim Ligakonkurrenten Minnesota Vikings auf der gleichen Position spielt, versuchte den 22-Jährigen zu beruhigen und konnte ihn laut TMZ davon abhalten, aus dem 30. Stock zu springen. In dem verstörenden Kurzfilm sind blutverschmierte Wände zu sehen.

Zay Jones wurde von der Polizei wegen Vandalismus-Verdachts festgenommen und in Handschellen abgeführt. Der Passempfänger wird in einer medizinischen Einrichtung behandelt.

Mehr Nfl

"Uns ist der Zay Jones betreffende Vorfall bekannt. Wir versuchen, mehr Informationen zu bekommen. Wir geben derzeit keinen Kommentar ab", teilten die Buffalo Bills in einer Stellungnahme mit. (sid)

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: