Zum Inhalte wechseln

Vierte Niederlage in Serie für die Mavericks

112:119 gegen Utah

Dallas unterliegt gegen Utah Jazz mit 112:119.
Image: Dallas unterliegt gegen Utah Jazz mit 112:119.  © Getty

Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der Basketball-Profiliga NBA die vierte Niederlage in Folge kassiert. Der 39 Jahre alte Starspieler erwischte gegen Utah einen schwachen Tag und kam in 24 Minuten Spielzeit lediglich auf vier Punkte.

Besser machte es sein Teamkollege Maximilian Kleber, der deutsche Nationalspieler kam auf neun Zähler und drei Assists in knapp zehn Minuten.

Dallas hat keine Chance mehr auf eine Teilnahme an den Play-offs, gleiches gilt für die Atlanta Hawks. Ohne den geschonten Braunschweiger Dennis Schröder, der im Spiel zuvor mit 41 Punkten einen persönlichen Rekord aufgestellt hatte, verlor das Team aus Georgia nun mit 90:105 bei den Sacramento Kings. (sid)

Weiterempfehlen: