Zum Inhalte wechseln

NBA, Ergebnisse im Überblick

Wagner mit Lakers in Philadelphia chancenlos

Sport-Informations-Dienst (SID)

11.02.2019 | 08:14 Uhr

LeBron James und seine LA Lakers verlieren gegen die Philadelphia 76ers.
Image: LeBron James und seine LA Lakers verlieren gegen die Philadelphia 76ers. © Getty

Die Los Angeles Lakers mit dem Berliner Moritz Wagner haben in der NBA die nächste heftige Niederlage kassiert.

Bei den Philadelphia 76ers ging das Team um Superstar LeBron James 120:143 unter. Wagner nahm in gut drei Minuten Spielzeit zwei Würfe und traf einen Dreier.

In der vergangenen Woche hatte James im Spiel bei den Indiana Pacers (94:136) die höchste Pleite seiner Karriere hinnehmen müssen. Nun war der 34-Jährige mit seinen Lakers erneut chancenlos, der dreimalige NBA-Champion kam auf 18 Punkte, zehn Rebounds und neun Assists.

Bei den Sixers glänzte Center Joel Embiid mit 37 Punkten sowie 14 Rebounds. Der Kameruner träumt schon vom Titel: "Wir haben eine Chance, gerade in diesem Jahr. Wir müssen weiter arbeiten", sagte Embiid. Philadelphia liegt im Osten mit 36 Siegen und 20 Niederlagen auf Platz vier. Die Lakers (28:28) sind im Westen nur Zehnter und müssen sich strecken, um die Playoffs noch zu erreichen.

Die Ergebnisse im Überblick:

Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 102:101

Philadelphia 76ers - Los Angeles Lakers 143:120

Sacramento Kings - Phoenix Suns 117:104

Atlanta Hawks - Orlando Magic 108:124

Golden State Warriors - Miami Heat 120:118

Weiterempfehlen:

Mehr stories