Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Lewis Hamilton überrascht drei Kinder

Überraschung! Hamilton macht Kinder glücklich

Sky Sport

30.10.2021 | 23:23 Uhr

Lewis Hamilton macht kleine Fans glücklich.
Image: Lewis Hamilton macht kleine Fans glücklich.  © Imago

Lewis Hamilton sorgt Abseits der Rennstrecke für positive Schlagzeilen. Der Brite hat drei kleinen Kindern eine Überraschung beschert.

Drei kleine Formel-1-Fans haben einen ganz besonderen Einblick hinter die Kulissen bei Mercedes bekommen. Zusammen mit dem Partner UBS wurden die Kinder für eine Führung durch das Mercedes-Werk in Brackley ausgewählt.

Hamilton verkleidet sich

Lewis Hamilton spielt dabei eine ganz spezielle Rolle. Der Brite verkleidet sich als Ingenieur. Mit Mütze, Bart und Brille ist er kaum wiederzuerkennen - auch nicht für die Kids. Als sie den Raum mit Hamiltons Auto betreten, kommen sie aus dem Staunen kaum noch heraus. Erst recht nicht, als Hamilton seine Maske fallen lässt und die Kinder herausfinden, dass gerade leibhaftig der siebenfache Weltmeister vor ihnen steht, wie ihr im Video sehen könnt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten