Zum Inhalte wechseln

Enthüllt! Mercedes präsentiert Lackierung für neues Auto

Enthüllt! Mercedes präsentiert neue Lackierung

Sky Sport

12.02.2020 | 12:10 Uhr

INEOS-Vorstand Jim Ratcliffe (links) und Toto Wolff (rechts) stellen die Lackierung des neuen Mercedes vor.
Image: INEOS-Vorstand Jim Ratcliffe (links) und Mercedes-Motosportchef Toto Wolff (rechts) stellen die Lackierung des neuen Mercedes vor. © Getty

Auf die Präsentation des neuen Autos für die Saison 2020 müssen die Mercedes-Fans noch etwas warten. Die Lackierung des Wagens hat das Team nun aber schon vorgestellt.

Mercedes stellt seinen neuen Wagen für die Saison 2020 am Freitag vor. Am Montag präsentierte das Team von Weltmeister Lewis Hamilton bereits in London die neue Lackierung für den Silberpfeil.

Auch in diesem Jahr baut Mercedes wieder auf das silberfarbene Design. Lediglich Kleinigkeiten wurden verändert. Zur Präsentation der neuen Lackierung nutzte das Team allerdings den Vorjahreswagen W10.

ZUM DURCHKLICKEN: DIE LACKIERUNG DES NEUEN MERCEDES

  1. In London wurde die Lackierung des neuen Mercedes vorgestellt.
    Image: In London wurde die Lackierung des neuen Mercedes vorgestellt. © Getty
  2. -
    Image: Jim Ratcliffe (links) und Toto Wolff präsentieren den neuen Look. © Getty
  3. -
    Image: Mit an Bord ist mit INEOS ein neuer Partner, dessen Schriftzug unter anderem am Cockpit zu sehen sein wird. © Getty
  4. -
    Image: Ein näherer Blick von der Seite. © Getty
  5. -
    Image: So sieht die Lackierung von vorne aus. © DPA pa

Der neue Bolide, der auf den Namen F1 W11 EQ Power hören soll, wird den Fans dann erst kurz vor dem Wochenende vorgeführt.

Zudem wurde bei der Präsentation der neuen Lackierung gleichzeitig die Kooperation mit dem Unternehmen INEOS verkündet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories