Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Fahrer-Voting zum Großen Preis der Steiermark

Voting zum GP der Steiermark: Wählt Euren Fahrer des Rennens

Sky Sport

12.07.2020 | 23:06 Uhr

6:40
Ferrari-Debakel, Mercedes-Doppelsieg und tolle Aufholjagden - die ausführlichen Highlights des Grand Prix der Steiermark (Videolänge: 6:40 Min.).

Das zweite Rennen der Formel-1-Saison 2020 ist passé. Beim Großen Preis der Steiermark triumphiert Mercedes-Pilot Lewis Hamilton vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas und Red-Bull-Fahrer Max Verstappen. Doch ist der Brite gleichzeitig auch Euer Fahrer des Rennens? Stimmt ab!

Wenn es um die Verlierer bzw. die Enttäuschung des Rennens geht, kommt man an Sebastian Vettel und Charles Leclerc nicht vorbei. Ferrari eliminiert sich selbst auf der Strecke, beide Boliden scheiden vorzeitig aus,

Noch mehr F1! Der ''Pitlane''-Channel im Livestream

Noch mehr F1! Der ''Pitlane''-Channel im Livestream

Du willst mehr Eindrücke aus der Boxengasse? Dann bist du mit unserem "Pitlane"-Channel im Livestream noch näher dran. Jedes Rennwochenende hier auf skysport.de!

Auf der anderen Seite überzeugten beim zweiten Rennen der Saison auch zahlreiche Fahrer - unter anderem der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton und sein Teamkollege Valtteri Bottas. Aber ist einer der beiden für Euch auch der Fahrer des Rennens?

Voting: Wählt Euren Fahrer des Rennens

Immerhin legten auch die beiden Red-Bull-Piloten sowie McLaren-Youngster Lando Norris ein starkes Rennen hin. Auch Sergio Perez und Lance Stroll überzeugten und landeten auf den Plätze sechs und sieben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: