Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Hamilton staunt auf Time Square nicht schlecht

Weltmeister auf Stippvisite in Big Apple

Lewis Hamilton ist auf dem Time Square ganz groß zu sehen
Image: Lewis Hamilton ist auf dem Time Square ganz groß zu sehen  © Getty

Lewis Hamilton steht kurz davor, seinen fünften Weltmeistertitel in der Formel 1 einzutüten. Dementsprechend gut gelaunt präsentiert sich der Brite dieser Tage - auch auf dem Time Square in New York.

Vor dem Grand Prix in Austin stattete Hamilton der Millionenmetropole an der Ostküste der USA einen Besuch ab. Als sich der 33-Jährige überdimensional auf der Fassade des Gebäudes von Nasdaq auf dem Time Square wiederfand, staunte er nicht schlecht.

Auf Twitter veröffentlichte Hamilton dazu ein Video, in dem er sich tierisch über seine Abbildung auf dem Time Square freut. "Das ist unglaublich", ruft der Mercedes-Pilot in die Kamera und schickt noch einen Gruß an seine Mutter mit auf den Weg.

"Mama, ich habe es geschafft. Das bin ich auf dem Nasdaq-Gebäude auf dem Time Square", schreibt Hamilton in seinem Tweet.

Mehr Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Lewis Hamilton siegt beim Großen Preis von Japan. Vettel verursacht einen Unfall und muss damit seine letzten WM-Hoffnungen begraben. Die Highlight im Video (0:59).

Mehr zum Autor Thomas Goldmann

Weiterempfehlen: